im Jahr 2005 setzte ich die Pille ab, um schwanger zu werden. Leider blieb meine Regel aus, und ich habe bis heute eine Odyssee an Arztbesuchen hinter mir...jeder hat etwas anderes gesagt und mit verschiedensten Medikamenten "experimentiert". Leider alles ohne Erfolg, die Regel stellte sich nicht ein.
Nun bin ich umgezogen, habe eine neue Ärztin, die mir nun noch einmal die Pille verschrieben hat, um einen Zyklus herzustellen und danach zu entscheiden, wie wir weiter vorgehen.
Den ersten Blister habe ich nun genommen und gestern auch meine Regel bekommen. Und nun bin ich unsicher, da ich nicht mehr sicher bin, ob ich die Pille ein oder zwei Monate nehmen sollte. Die Ärztin ist erst ab nächsten Montag wieder zu erreichen, und ab Samstag müsste ich die erste Pille der neuen Packung nehmen.
Wie ist Ihre Meinung? Kann ich jetzt nach einer Packung schon wieder aufhören (das wäre mir am liebsten, ich möchte eigentlich GAR NICHTS mehr nehmen). Oder ist ein Erfolg eher zu erwarten, wenn ich die Pille nun etwas länger nehme?
Bitte entschuldigen Sie den langen Text, aber ich wusste nicht, wie ich es kürzer beschreiben soll...
Vielen Dank für eine Einschätzung!
Kassandra
Kommentar