#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,
    vor etwa einer Woche habe ich hier geschrieben weil ich einen Juckreiz in der Scheide hatte den ich auf viel GV geschoben habe. Hier wurden mir Kamillensitzbäder empfolen, und die haben auch geholfen, der Juckreiz ist weg. Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich nicht mehr feucht werde wenn ich erregt bin ( hatte ich sonst nie Probleme mit, im Gegenteil ), und auch nicht wenn ich einen Orgasmus hatte. Kann das in einem Zusammenhang stehen? Ist das gefährlich? kann das eine Pilzinfektion sein? Oder was sonst? Ich habe nächste Woche einen Termin beim Gyn den ich aus beruflichen Gründen auch nicht vorverlegen kann.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pilzinfektion?


    Hallo,

    mangelnde Feuchtigkeit ist kein Anzeichen fuer eine Infektion und kein Grund zur Sorge. Zunaechst kann man versuchen, mit Gleitgel Abhilfe zu schaffen. Es koennte auch ein Hormonmangel vorliegen, dies sollte vom FA kontrolliert und evtl. mit einer hormonhaltigen Creme behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?


      hallo doc,
      und vielen dank für ihre mal wieder prompte hilfe! sie haben mir einen stein vom herzen genommen. ich werd das problem nächste woche mit meinem gyn besprechen wenn ic heh nen termin habe. vielen dank und schönen abend noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X