#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette und nasonex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette und nasonex

    Hallo Doc,

    ich nehm schon seit längerer Zeit täglich Valette und Nasonex Nasenspray (mit cortison) wie verträgt sich das? Was wäre eine alternative Verhütungsmethode für mich?

    besten Dank für die Antwort im Voraus,
    einen schönen Restsonntag


  • Re: valette und nasonex


    Hallo,

    meines Wissens verringert Nasonex nicht die Wirkung der Pille, so dass eine Alternative eigentlich nicht benötigt wird.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: valette und nasonex


      vielen Dank für die schnelle Antwort! =)

      Kommentar


      • Re: valette und nasonex


        Hallo,

        eine Wechselwirkung mit der Pille ist nicht zu befuerchten. Allerdings sollte man cortisonhaltige Praeparate moeglichst nicht ueber lange Zeit anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X