bestimmt ist meine Frage überflüssig, ich kann mir die Antwort schon denken: 'Gehen Sie bitte zu einem Arzt und lassen ihn mal draufschauen.'
Das ist aber nicht so einfach, weil jetzt Wochenende ist und nächste Woche mein Gyn Urlaub hat. (Ich hatte gestern Nachmittag schon wegen einem Termin angerufen und das Band gehört.)
Jetzt aber endlich zu meinem Fall. Gestern Morgen nach dem Aufstehen habe ich mich im Bad fertig gemacht und das erste mal so eine harte Verdickung (erbsengroßer Knubbel)zwischen dem Bein und der äußeren Schamlippe entdeckt. Es tut nicht weh und lässt sich auch nicht verschieben. Hat man da auch Lymphknoten, die anschwellen können? Ich hatte mal am Hals einen geschwollenen Lymphknoten der sich entzündet hatte und der tat beim Draufpacken weh. Kann dieser Knubbel harmlos sein und hat Zeit bis zur Untersuchung oder ist Eile geboten und ich sollte zu einem Notdienst gehen? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich immer sehr leicht panisch reagiere, weil ich schon Schilddrüsenkrebs und ein Nebennierentumor hatte.
Über eine beruhigende Antwort würde ich mich sehr freuen
LG - Birgitt
Kommentar