ich bin 43 habe meine mens immer noch relativ regelmässig aber abgeschwächt NUR NOCH 2-3 tage ( früher eine woche 6-7 tage )
seid 2 Monaten habe ich fast den ganzen zyklus Brustspannen, berührungsempfindliche brustwarzen und auch ab und zu kleine nadelstich ähnliche piekser in der brust.
mit eintreten der MENS war alles weg, am 5. ca 8 ZT fing das wieder an u.a auch beschwerden als wenn ich meine mens bekommen würde ( ziehen im rücken und bauch) herabdrängungsgefühle wieder brustspannen, innere unruhe, grübeln, die innere anspannung verkrampft dann meine wadenmuskulatur ein sehr eigenes gefühl welches ich schlecht beschreiben kann. ein und durchschlafstörungen plagen mich bis ca. zyklusmitte dann bessert sich das beschwerdebild, insgesamt werde ich wieder ruhiger nur die grübelei hat man im kopf weil man immer daran denken muß " na wann kommt das wieder " irgendwie bekommt man den kopf nicht frei, obwohl es einem gut geht.die FÄ WILL KEINEN Hormonstatus erstellen trotz zweimaliger anfrage meiner HÄ die nämlich nicht mehr weiß was sie noch mit mir machen soll, die FÄ hat mir eine HET verschrieben aber diese mittel vertrage ich nicht und wie kann man das wenn man nicht genau weiß waran es fehlt, zumal sie sagt ich wäre NICHT in den WJ verschreibt mir aber eine HET. spielen die ärzte hier mit uns, sind diese beschwerden denn nicht schlimm genug ?? u.a war ich beim neurologen ein AD hat alles noch viel schlimmer gemacht als es ohne hin schon war. viel zu schnell wird man in eine schublade gepresst die da heißt "was haben sie denn für Probleme" dürfen die FÄ keinen Hormospiegel erstellen ( 2-3 müßten es sein um ein einteudiges ergebniss zu bekommen ) oder warum machen die das nicht ? man bekommt auch nur ein lächeln geschenkt mit dem vermerk "probieren" sie das mal, wenn nicht dann sehen wir uns wieder, rufen sie mich an. ICH MUSS HITZEWELLEN HABEN UND KEINE MENS MEHR DANN NIMMT MAN MICH ERNST, kann das sein ???? bitte bin ich echt am zweifeln.
MfG heidi43
Kommentar