#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsdiabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsdiabetes

    hallo, ich bin jetzt in der 30. ssw und bei mir wurde in der 29.ssw schwangerschaftsdiabetes festgestellt. ein wert der drei war zu hoch. leider war der facharzt für diabetes die letzte woche noch im urlaub. aus diesem grund muss ich morgen hin. habe morgen auch einen termin zum großen ultraschall. habe extreme angst vor diesem ultraschall. einfach aus dem grund, weil vielleicht irgendwas mit dem baby nicht stimmen könnte. zudem weiß ich nicht, was ich essen darf und was nicht. zur zeit gehts mir gar nicht gut. und ich hoffe, sie können mich etwas beruhigen und mir mut zusprechen. vielen dank. (()


  • Re: Schwangerschaftsdiabetes


    Hallo,

    wichtig ist in einem solchen Fall, dass dieser Befund erkannt und der Zuckerspiegel entsprechend eingestellt wird. Dann ist kein Schaden fuer Mutter, oder Kind zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X