#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,
    am 20.11.06 habe ich die Cerazette abgesetzt, da ich keine Verhütung mehr benötige. Ich habe die Cerazette ca. 1 Jahr genommen und davor viele Jahre lang eine östrogenhaltige Pille. Ich habe nach dem Absetzen noch keine Periode bekommen (während der Einnahme von Cerazette hatte ich auch keine Blutung). Ich bin 45 Jahre alt und lt. Aussage meines Gynäkologen am Beginn der Wechseljahre. Liegt es an der Cerazette, dass ich noch keine Blutung hatte?
    Vielen Dank
    Claudia


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es einige Zeit dauern, bis die Blutung einsetzt. Wenn dies nach 3 Monaten noch nicht der Fall ist, waere auch an die Wechseljahre als Ursache zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X