#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Morgen!!

    erstmal allen Lesern ein gutes Neues Jahr!!

    da man an Silvester doch ein bisschen was trinkt, hat es mich heuer auch erwischt.... ich obwohl ich nie was trinke und auch nichts vertrage....

    also folgendes: ich habe am 31.12.2006 meine 10. Pille der Neo Eunomin (also die vorletzte der ersten Phase) um 18:45 eingenommen, danach haben wir gegessen und uns dann ans Siedler spielen gemacht, dabei haben wir zu zweit zwei Flaschen Sekt getrunken, der mir dann sehr in den Kopf gestiegen ist... was zur Folge hatte, dass ich mich um 22:45 übergeben musste. um ca. 23h kam ein leicht breiiger Stuhl und kurz darauf musste ich mich nochmals übergeben.... igitt

    jetzt weiß ich nicht, ob die Neo für diesen Tag gewirkt hat...

    die vier Stunden habe ich ja exakt eingehalten, dann dürfte sich doch nichts fehlen oder?

    ich hatte auch am Samstag Früh (30.12) Geschlechtsverkehr, könnte es da noch zu Problemen kommen, falls sie meinen, dass die Pille doch nicht gewirkt haben könnte....???

    Noch zu meiner Person: ich bin 26 jahre, nehme seit 8 Jahren die Pille, zuerst Monostep, dann die Belara und seit ca einem Jahr die Neo Eunomin.

    Eine Schwangerschaft wäre für mich eigentlich kein Problem, aber ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da ich heute in fünf Monaten heirate...

    Ich danke Ihnen für Ihre Antworten!

    Schnicki


  • Re: Pille und Erbrechen


    Hallo,

    ich sehe keinen Grund zur Sorge, da der Zeitabstand 4 Std. betragen hat, ist der Schutz erhalten geblieben.


    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen


      Danke für die schnelle Info!!

      hab es mir schon gedacht, aber da es halt genau 4 Stunden zwischen der Einnahme und dem Erbrechen waren und in der Beilage immer steht in einem Abstand von mind. vier Stunden war ich mir dann doch nicht so sicher!!!

      Schnicki

      Kommentar

      Lädt...
      X