#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette mit Nebenwirkungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valette mit Nebenwirkungen?

Ich bin 28 Jahre alt und nehme schon seit 14 Jahren die Pille. Seit 4 Monaten nehme ich die Valette. Ich habe in der Pillenpause starke Migräne, daraufhin nehme ich die Pille nun über 2 Monate durch. Ich habe meine Menstruation immer regelmäßig bekommen und immer sehr stark. Seit einem Jahr habe ich ständig eine Blasenentzündung und eine Scheidenentzündung, welche auch behandelt wurden, jedoch immer wieder auftreten. Während ich mit Antibiotika behandelt wurde hatte ich nie Geschlechtsverkehr, da ich große Angst habe schwanger zu werden. Ich achte auf eine genaue Einnahme. Nun hatte ich seit den letzten 4 Tagen der Pille eine Blutung (relativ schwach). Während der Pillenpause jedoch war die Blutung sehr schwach, nicht wie sonst. Regelbeschwerden, wie Bauchschmerzen und ähnliches waren aber vorhanden.Was ist da los? Ich habe immer große Angst doch einmal schwanger zu werden.

• Re: Valette mit Nebenwirkungen?

Hallo,

der Blutungsablauf kann durch verschiedenste Einfluesse mal vom Gewohnten abweichen. Wenn kein Einnahmefehler vorliegt, ist deshalb nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Um sich zu beruhigen und Gewissheit zu schaffen, koennte ein SS-Test dienen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X