#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen in der SS

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich gelblichen Ausfluß. Ich habe mir darüber nicht vieleGedanken gemacht, weil ich gelesen habe, dass das in der Schwangerschaft "üblich" ist.

    Heute habe ich nun gesehen, dass dieser Schleim eine Farbe zwischen dunkelgelb und hellbraun aufweist.

    Am Anfang meiner SS war ich im Krankenhaus wegen Schmierblutungen, diese waren dunkler (dunkelbraun) als dieser Schleim.

    Muß ich mir Sorgen machen, können das eventuell wieder Blutungen sein ?

    Vielen Dank
    LG Anita (12+5)


  • Re: Schmierblutungen in der SS


    Hallo Anita,

    man kann nicht ausschliessen, dass es sich um eine Schmierblutung handelt, die aber keine ernste Ursache haben muss. Sicherheitshalber waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X