#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterentfernung

    hallo
    mir wurde vor gut 4 wochen die gebärmutter per bauchspiegelung entfernt.habe jetzt immer noch leichte schmerzen im unterbauch und im rücken auch immer noch einen bräunlichen ausfluss.st das noch normal oder müßte das schon weg sein.hebe mich an die anweisungen von den ärzten im krankenhaus gehalten und noch viel gelegen.aber irgendwann möchte man auch wieder rumlaufen.ab wann darf mann denn wieder treppen steigen und was heben?

    hoffe auf eine antwort und
    danke im vorraus
    kruemi47


  • Re: gebärmutterentfernung


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum sollten Sie beschwerdefrei sein. Daher waere eine Kontrolluntersuchung unbedingt ratsam. Nach 4-6 Wochen koennen Sie sich im Allgemeinen wieder wie gewohnt verhalten, nur auf das Tragen und Heben schwerer Lasten sollte einige Monate vezichtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gebärmutterentfernung


      hallo doc,
      als ich vor 14 tagen zur kontrolle war sagte der arzt mir das ich einen bluterguss innerlich hätte und das wohl 4 wochen dauern könnte bis der weg ist. können davon die schmerzen kommen?mein arzt kommt erst am 2.2.07 wieder.muß dann zur kontrolle oder ´kann ich solange nicht warten?

      viele grüsse
      kruemi47

      Kommentar


      • Re: gebärmutterentfernung


        Hallo kruemi47,

        der Bluterguss kann Ursache der Beschwerden sein. Solange diese nicht zunehmen, muessen Sie die Kontrolle nicht vorziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X