#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und dann??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und dann??

    danke für die antwort, ich habe bereits einige monate lang die temperatur gemessen jedoch meist ohne deutlichen unterschied sodass ich es aufgegeben hab. Hätte jetzt gestern meine tage bekommen müssen aber bis jetzt hab ich sie noch nicht jedoch ist mir dauernd schlecht sstest war aber heute mittag negativ leider. was kann der FA als nächstes tun, er sagte mal was mit Hormonen oder so???


  • Re: und dann??


    Hallo,

    ein Eisprung ist natuerlich eine zwingende Voraussetzung. Wenn dieser nicht stattfindet, laesst sich das durch entsprechende Hormongabe behandeln. Das waere in einem solchen Fall der naechste Schritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: und dann??


      Hallo,

      vielleicht beantwortet Ihnen dieser Link und die darauffolgenden Seiten noch einiges:

      https://www.onmeda.de/schwangerschaf...erlos.html?p=1

      Eine Schilddrüsenfunktionsstörung könnte man ggf. auch schon im Vorfeld ausschließen lassen.
      Nicht den Kopf hängen lassen und sich nicht zuviel Stress machen. Das wird schon.

      amza

      Kommentar


      • @amza off topic


        Funktioniert das mit den Private Messages? Hast du sie bekommen?

        Kommentar



        • Re: und dann??


          Also ich habe nichts bekommen!! ES habe ich ja aber trotzdem klappt es nicht. Hab es anhand der Ovutests festgestellt. LG

          Kommentar


          • Re: und dann??


            Hallo,

            vielleicht sollten Sie den Test zur Sicherheit wiederholen. Bei regelrechtem Zyklus und Eisprung waeren die naechsten Schritte die Ueberpruefung der Eileiterdurchgaengigkeit und das Spermiogramm.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X