#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente in SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente in SSW?

    Hallo docs,

    befinde mich nun in der 6.SSW. Hoff, dass dieses Mal alles gut geht (missed abortion im Februar (::I)
    Seit Anfang der Woche leide ich an einem Infekt/ Grippe, der auf den Magen geschlagen ist. Mir ist den ganzen Tag nur schlecht-hat nichts mit Morgenübelkeit zu tun, die hab ich zusätzlich (8|)

    Ich würde allerdings gerne wenigstens für ein paar Stunden der Übelkeit entkommen und an den Festtagen nicht wie ein Schluck Wasser auf der Couch hängen. Außerdem soll ja auch noch keiner von der SSW erfahren.
    Kann ich eine Magentablette, z.B. Renni oder so nehmen? Oder würde das meinem Krümel schaden?

    Vielen Dank im Voraus...
    Ich wünsche Ihnen wunderschöne Feiertage.

    Nina1978


  • Re: Medikamente in SSW?


    Hallo Nina1978,

    dagegen ist nichts einzuwenden. Auch Praeparate wie Paspertin, oder Vomex koennen Sie mal anwenden, solange es nicht zur Gewohnheit wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X