#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Festtage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Festtage!

    Allen Forumsteilnehmern wuensche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glueckliches und gesundes Neues Jahr!!

    Gruss,
    Doc


  • Re: Frohe Festtage!


    Vielen Dank, Doc
    das wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie auch
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Möchte mich den Wünschen von Herrn Dr. Scheufele anschließen und "der ganzen Familie" frohe Weihnachten wünschen

    Kommentar


    • Re: Frohe Festtage!


      Auch von mir frohe Festtage an alle und ein besinnliches und gutes JAhr 2007, in dem sich alle "Familienmitglieder" wieder einfinden mögen!

      Kommentar


      • Re: Frohe Festtage!


        Vielen Dank für die guten Wünsche, Dr. Scheufele!

        Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

        LG,

        Sylvia

        Kommentar



        • Re: Frohe Festtage!


          dasselbe wünsche ich ihnen und doc. glöckner auch. möchte mich auch an der stelle für ihre betreuung rund um die uhr hier im forum bedanken. sie haben mir schon viel geholfen und mich aufgebaut. leider habe ich ( und solche leute muss es auch geben ) an weihnachten nachtdienst, aber es macht mir nicht viel aus. gruss silke
          p.s. habe meinen benutzernamen im rahmen der forenumstellung ändern müssen.

          Kommentar


          • Re: Frohe Festtage!


            ...das wünsche ich auch allen usern. mit schnee ist es dieses jahr wohl nicht...ich habe noch bis zuletzt gehofft *schnief*

            Kommentar


            • Re: Frohe Festtage!


              Auch wenn die Festtage schon fast vorbei sind, möchte ich die Wünsche gerne erwidern und auch Ihnen und allen anderen hier wenigstens noch ein gesundes und glueckliches neues Jahr wünschen.
              Wenn auch nicht jeder Wunsch im neuen Jahr in Erfüllung geht, so bleibt doch noch die Hoffnung und die Träume, die uns weiter Mut machen. Also nicht aufgeben, was auch immer das nächste Jahr bringen wird.

              LG amza, dessen Bauch und Herz gesagt hat, dass sie sich doch mal registrieren soll.

              Kommentar


              Lädt...
              X