bitte entschuldige, daß ich erst jetzt auf dein Posting antworten kann; bin momentan beruflich ziemlich eingespannt, und am Wochenende war ich auch unterwegs. Natürlich hab ich dich nicht vergessen, hab sogar oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht und ob dich dazu durchgerungen hast,einen Termin bei deiner FÄ zu machen.Ich bin auf dem Weg der Besserung, zwar noch nicht ganz gesund aber kurz davor. Du sagst, daß die Ärzte deines Freundes deine Aussagen ignorierten; auch ich kann ja ein Lied davon singen. Sowohl mein früherer FA, als auch mein HA hielten mich für "plemplem" und meinten über ein halbes Jahr, daß ich gesund bin, und das käme alles von der Psyche. Erst mein neuer FA, mit dem man sehr gute Gespräche führen kann, glaubte mir, und fing trotz negativem Chlam-abstrich, an mich mit Doxy zu behandeln. und siehe da, die Beschwerden wurden besser.Und auch mein neuer HA glaubte mir, daß ich mir nichts einbilde. ER machte im Juli eine ganze Reihe von Blutuntersuchungen und fand Antikörper im Blut. Momentan muß ich wieder Doxy nehmen, da kaum daß ich fertig bin mit dem AB, sich die Beschwerden wieder verschlimmern. Das war im August nach dem Urlaub das erste Mal so, meiner Meinung nach noch 5 od. 6 Tage und dann hab ichs im Griff; doch da war meiner im Urlaub, und sein Kollege wollte mir keine mehr verschreiben; und prompt hatte ich nach wenigen Wochen wieder mehr Beschwerden. Also nochmal hin und das Ganze wieder von vorne; Nach 20 Tagen das gleiche Spiel nochmal, kaum fertig ging es wieder los. Jetzt nehm ich grad wieder eine 10er Pck., da vor 2 Wochen das Brennen wieder so stark war, das ich Nachts sogar ins KH bin, weil ich wußte, daß ich am Freitag keinen Termin mehr machen kann und übers WE es nicht aushalten wollte; doch dort konnte man mir auch nicht helfen, da sie kein AB verschreiben dürfen. Also mußte ich doch am FR telefonisch mit ihm quatschen und mir noch mal ein Rezept holen. Meine Mittagspause hab ich dann bei ihm in der Praxis verbracht. Oh, sorry, jetzt jammer ich dir die Ohren(Augen) voll, dabei hast du genauso Probleme. Ich hoffe, dass ich trotz der Registrierung noch etwas von dir höre; wenn nicht, dann werd ich in ein paar Tagen hier meine E-mail Adresse für dich rausgeben. Ich wünsche dir trotzallem frohe Weihnachten, und wenn wir hier nichts mehr voneinander hören, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße aus dem Allgäu sendet dir
sternchen