nun zu meiner frage: kurz zu mir, ich bin 43 sterilisiert ( habe meie mens. noch regelmässig jeden monat) ist in der stärke in den letzten Monaten wenniger geworden)
ich hab fast alle symptome der VOR-wechseljahre meine Hausärztin sagt auch das meine beschwerden mit den Hormonen zusammen hängen aber sie sagt auch das bei mir das vegetative nervensystem mitwirkt. ich weiß das man das mit dem willen nicht beeinflussen kann, was mich interessiert was kann ich tun ?.....
ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich bin keine hektische person stress hab ich auch keinen. sitze völlig ruhig da und plötzlich werde ich innerlich unruhig mein herz fängt etwas stärker an zu klopfen KEIN herzRASEN und KEINE SCHWEISSausbrühe. seid ich diese Probleme habe bin ich ängstlicher geworden weiß aber nicht warum und woher das kommt. irgendwie bin ich eingeschränkt in meinem alltag, hat das etwas mit den VORwechselajhren zu tun ? das hört man von sehr vielen Frauen die fast die selben Probleme haben wie ich. Entschultigung ist etwas zu lang geworden und schon mal vorraus vielen dank für alle die mir etwas dazu schreiben können.
MfG heidi
Kommentar