#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden ....

    Hallo..ich muss mal hier schreiben vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.
    Ich hatte vor 2 Tagen ca. 1,5 Tage ein bisschen meine Tage...dann war alles weg gestern und ich bekam im Unterbauch Schmerzen nur re..
    Ich bin sterilisiert und bin dann zum Arzt , sie sagte soweit ist alles okay...aber man muss aufpassen wegen einer Eileiterschwangershaft.
    Nun habe ich heute wieder so schmerzen gehabt und bin zum Krankenhaus, die haben auch Ultraschall etc gemacht.
    Eileiterschwangerschaft hat sie ausgeschlossen aber woher kommen die Schmerzen?? Sie sagte es sieht alles gut aus..
    Ich habe keine ahnung..
    hat jemand sowas schonmal erlebt?? Macht mir ein bisschen angst...


  • Re: Beschwerden ....


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das schwer beurteilen. Abgesehen von einer Eileiterschwangerschaft, oder einer Zyste, kann auch mal eine Blinddarmentzuendung aehnliche Beschwerden machen. Wenn das Problem weiterbesteht, waere an eine Bauchspiegelung zur Abklaerung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X