#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und brauner Ausfluss

    Hallo,


    Ist es normal das während der Einnahme von Yasminelle brauner Ausfluss eintritt? ich nehme Yasminelle seit fast 9 Tagen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Leonessa


  • Re: Yasminelle und brauner Ausfluss


    Hallo,

    in den ersten Anwendungsmonaten kann es zu solchen, leichten Schmierblutungen kommen. Das ist kein Grund zur Sorge und beeintraechtigt die Wirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yasminelle und brauner Ausfluss


      Danke. Ich hab noch ne frage. Darf ich Alkohol trinken oder beeinträchtigt das die Wirkung habe in dem Beicpackzettel nix gefunden

      Kommentar


      • Re: Yasminelle und brauner Ausfluss


        Hallo,

        durch Alkohol wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X