#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc

    hallo doc, also ich habe im nov 5-10 meine days gehabt und im dez 2-6 am 6 clomifen bis 11 genommen und vom 11 bis einschlieslich heute verkehr gehabt alle 2 tage habe gestern mega unterleib schmerzen gehabt und bin ins krankenhaus der arzt hat viele zisten gesehen kleine hat gesagt das kann von dem clomifen komm aber ich nehme das seid den 11 nicht mehr nur 5 tage wahr ich den auch jetzt in den fruchtbaren tagen der arzt hat ein schwangerschaft test gemach was zu früh ist finde ich er aber hat gesagt das wenn es schon sichtbar währe ich versteh nix mehr jetzt ich habe doch meine fruchtbaren tage erst gehabt wie kann der den sagen das mann etwas sehen tut auf den test frage hatte ich die jetzt und was hat das mit den zisten auf sich danke


  • Re: an den doc


    Es ist ein bisschen wirr, so ohne Punkt und Komma... Aber zumindest zum Punkt Schwangerschaftstest: kann es vielleicht sein, dass er einen Hormontest macht? Daran kann er nämlich feststellen, ob ein eventueller Eisprung schon vorbei ist.

    Kommentar


    • Re: an den doc


      Hallo,

      die fruchtbare Zeit beginnt kurz nach der Clomifeneinnahme, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich um einen SS-Test gehandelt hat. Der wuerde zu dem Zeitpunkt keinen Sinn machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: an den doc


        hallo doc,es war ein schwangerschaftstest.ich habe gestern morgen wahnsinige unterbauch schmerzen gehabt,dachte blaseninfekt es tat bein gehen weh und beim auf clo gehen auch ,die waren wie meine regelschmerzen.im krankenhaus waren urin und die test ok ,kein blaseninfekt,beim ultraschall waren uberall kleine schwarze löcher zisten,kann das von dem clomifen her komm????? der arzt hat gesagt das der blaseninfekt noch richtig komm könnte.also nach dem was sie geschrieben haben müsste ich meine fruchtbaren tage erwischt haben??ich danke ihnen für ihre zeit und gedult mit mir

        Kommentar



        • Re: an den doc


          Hallo,

          die Zysten koennen Folge der Clomifenbehandlung sein. Den Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt verstehe ich ebensowenig, wie die Aussage, dass ein "Blaseninfekt noch kommen koenne", wenn doch die Befunde in Ordnung waren. Ob ein Erfolg eingetreten ist, kann man nur abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X