#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc

    hallo doc, also ich habe im nov 5-10 meine days gehabt und im dez 2-6 am 6 clomifen bis 11 genommen und vom 11 bis einschlieslich heute verkehr gehabt alle 2 tage habe gestern mega unterleib schmerzen gehabt und bin ins krankenhaus der arzt hat viele zisten gesehen kleine hat gesagt das kann von dem clomifen komm aber ich nehme das seid den 11 nicht mehr nur 5 tage wahr ich den auch jetzt in den fruchtbaren tagen der arzt hat ein schwangerschaft test gemach was zu früh ist finde ich er aber hat gesagt das wenn es schon sichtbar währe ich versteh nix mehr jetzt ich habe doch meine fruchtbaren tage erst gehabt wie kann der den sagen das mann etwas sehen tut auf den test frage hatte ich die jetzt und was hat das mit den zisten auf sich danke


  • Re: an den doc


    Es ist ein bisschen wirr, so ohne Punkt und Komma... Aber zumindest zum Punkt Schwangerschaftstest: kann es vielleicht sein, dass er einen Hormontest macht? Daran kann er nämlich feststellen, ob ein eventueller Eisprung schon vorbei ist.

    Kommentar


    • Re: an den doc


      Hallo,

      die fruchtbare Zeit beginnt kurz nach der Clomifeneinnahme, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich um einen SS-Test gehandelt hat. Der wuerde zu dem Zeitpunkt keinen Sinn machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: an den doc