ich komme gerade von einer Untersuchung bei meinem Arzt, der mit gesagt hat, dass bei meiner letzten Untersuchung (einige Monate her) HP-Viren gefunden wurden, die leider jetzt immer noch vorhanden sind.
Mir wurde gesagt, dass man diese nicht mir irgendwelchen Medikamenten behandeln kann, sondern muss sie Operativ entfernen. Da ich aber in Küze ins Ausland gehe werde ich wohl erst Mitte nächsten Jahres zur nächsten Untersuchung gehen können. Können Sie mir sagen, was mir jetzt bevor steht? Bzw. muss der Eingriff sicher gemacht werden? Wie sieht dieser aus und gibt es nicht doch noch eine Chance, das es von alleine abheilt? Vor der nächsten Behandlung muss ich Zäpfchen anwenden damit die Infektion zurück geht. Hat diese Infektion für mich irgendwelche Folgen, ich meine bezgl. GV oder bringt es irgendwelche Symptome mit sich? Nach dem Eingriff soll ich mich Impfen lassen, wobei ich habe gelesen, dass die Impfung da nichts mehr helfen soll? Ist es ausreichen wenn ich erst mitte nächsten Jahres zur nächsten Untersuchung gehe, oder sollte ich im Auland doch nen Arzt aufsuchen?
Können Sie mir sagen, wie es jetzt weiter geht und womit ich rechnen muss? ich bin doch erst anfang zwanzig
Vielen Dank für Ihre Mühe
Sabine
Kommentar