ich weiß nicht ob meine erste Anfrage funktioniert, deshalb probiere ich es nochmal.
Ich habe seit August öfter mal "Pickel" oder Schwellungen in der Vulva.
Zu Anfang hatte ich an der großen Schamlippe eine schmerzhafte Schwellung. Es fühlt sich an wie ein Pickel im Gesicht der entzündet ist. Schmerzt bei Berührung. Ich dachte,das es vielleicht Furunkel sein könnten. Nach etwa drei Tagen war er weg. Seither habe ich öfter solche "Pickel" in der Vulva. Jetzt an der Außenseite der kleinen Schmalippe sitzten zwei minimale Schwellungen, die eher beim Waschen tastbar sind und nicht weh tun. Typisch ist das sie immer nach wenigen Tagen verschwinden. Manchmal tun sie weh manchmal nicht. Die zwei kleinen sind jetzt nicht schmerzhaft. Es fühlt sich an wie ein harter Knoten und das Gewebe darumherum ist geschwollen. Manhcmal leicht gerötet. Allerdings eitert er nie oder sowas was Pickel im Gesicht tun. Sie waren immer schneller weg, als ich zum Arzt gehn konnte. Im neuen Jahr werde ich auch mal zum FA, aber der ist zur Zeit im Urlaub. So schlimm sind die "Pickel " ja auch nicht, ich wüsste nur gern was das sein kann.
Sonst habe ich nur leichten Juckriez und Brennen, aber das habe ich Immer, da ich an Vulvodynie leider, es sieht aber nichts entzündet aus oder so.
Kann mir vielleicht einer helfen? Es reicht doch bestimt nach Weihnachten zum Arzt zu gehen?
Kommentar