#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfall

Hallo,

ich bin jetzt mit Zwillingen in der 16.SSW.
    Gestern hatte ich leider einen kleinen Autounfall, wobei ich rückwärts an ein anderes Auto gefahren bin.Ich habe keine Schmerzen oder eine Blutung, bin aber dennoch etwas besorgt und verunsichert, ob das meinen Babys geschadet haben könnte?
    Sollte ich deshalb lieber zum Arzt fahren?

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.
    Nadine

• RE: Unfall

hallo,

tut mir leid wegen dem unfall. ich kann mir gut vorstellen, dass sie verunsichert sind. ich an ihrer stelle würde morgen zum fa bzw. vorher kurz anrufen und nachfragen, ob eine untersuchung notwendig ist. grad vor den feiertagen. und einmal lieber mehr kontrollieren als zu wenig. andererseits, solange sie keine schmerzen verspüren oder blutungen haben, weiß ich nicht so recht, ob eine untersuchung wirklich notwendig ist. ich würde mich auf mein gefühl verlassen und danach entscheiden.

bin aber auch gespannt, was die docs dazu meinen.

gruß kebby

Kommentar

• RE: Unfall

Hallo,

die Babys sind in einem solchen Fall sehr gut geschuetzt, sodass kein Schaden zu erwarten ist. Zu Ihrer Beruhigung ist aber gegen eine Kontrolle nichts einzuwenden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X