#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervix Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervix Frage

    ich habe immer mal wieder so klumpigen zervixschleim in der hose und auch so ist er meist viel und cremig seit ich schwanger bin ist das normal???oder muss ich mir sorgen machen ich bin 4+2!
    Anzeichen habe ich wenig alle sagen immer man muss so ein ziehen in der leiste habe ist das ein schlechtes zeichen das ich das nicht habe???
    Habe erst am 22 nen FA termin habe heute auf meine kosten Blut abnehmen lassen bekomme dienstag die ergebnisse wie sollte der wert HCG ca sein ES +18??


  • RE: Zervix Frage


    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist der Ausfluss meist hormonell bedingt. Zum Ausschluss einer infektioesen Ursache kann Ihr FA eine Abstrichuntersuchung durchfuehren. Anzeichen, wie das Ziehen in den Leisten, muessen nicht zwangslaeufig vorhanden sein. Der HCG-Wert hat eine grosse Normbreite, sicherer ist der Nachweis der Schwangerschaft per Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X