#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppelt

    Ich hab an zwei aufeinander folgenden Tagen meine Pille Miranova doppelt genommen. Zur Regulären Zeit, und dann noch einmal 4 Std. später, da ich Stuhl hatte, und ich mir nicht sicher war, ob die Pille noch gewirkt hat. Bin ich jetzt in diesem Zyklus nicht mehr geschützt??? Aufgrund der zu vielen Hormone??? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen???Der Stuhl war nicht flüssig....


  • RE: Pille Doppelt


    Hallo,

    eine solche Doppeleinnahme ist kein Problem und es entsteht dadurch keine Beeintraechtigung der Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X