#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Rat ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringend Rat ...

Hallo,
    ich brauchte dringend ein paar Ratschläge, aber ich versuche die Situation zu schildern:

Letzte Woche Donnerstag eingeliefert, wegen starken Blutungen und da wurde die Gebärmutter ausgescharbt, wegen eines Polyph, der wohl geblatzt sei.

Jetzt haben wir Freitag, und ich muss so dringend wissen, ob es normal ist, wenn man danach Blutungen hat, da man doch mit fast 60ig Jahren keine Regelblutungen mehr hat.

Die Blutungen kommen schubweise und bestehen seit Dienstag, Nachts blutet es sogut wie garnicht.

Ist das ein normaler Prozess?

• RE: brauche dringend Rat ...

Hallo,

nach einer Ausschabung kann es einige Tage etwas nachbluten, die Menge sollte aber kontinuierlich weniger werden und nach einer Woche sollte eigentlich keine Blutung mehr bestehen. Ich wuerde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke Herr Dr. Scheufele!
      Also, meinen Sie, kann ich erstmal beruhigt sein und die Blutungen beobachten ...
      Und muss nicht ins Krankenhaus ???
      Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, DANKE !!!

Kommentar

Hallo,

wenn die Blutung anhaelt, wuerde ich zumindest in der kommenden Woche unbedingt zu einer Untersuchung raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Alles klar, werde ich machen, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Rat.
          Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Kommentar

Lädt...
          X