#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Ich hab von meinem Arzt die Medikamente mit dem Wirstoff Imipramin un Clomipramin verschrieben bekommen. Aufgrund meiner Angststörungen. Jetzt les ich mir schon die ganze Zeit die Packungsbeilage durch, werd aber daraus nicht sschlau. Beeinflussen diese beiden Medikament der Pille Miranova, dich ich zur Verhütung nehme??? Da steht schon was drinnen, aber ich weiß nicht, ob dadurch die Wirkung abgeschwächt wird. Ich bin sehr verzweifelt, da ich mich gerne weiterhin auf den sicheren Schutz der Pille verlassen möchte. Ist der Schutz jetzt weg wenn ich diese Medikamente nehme???


  • RE: Medikamente


    Hallo,

    durch beide Medikamente kann die Wirkung der Pille herabgesetzt werden. Eine zusaetzliche Verhuetung ist daher ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X