#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo!

    Habe die Mirena und um sicher zu gehen, weil ich nur geringste Schmierblutung hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Habe am Abend bis kurz vorm ins Bett gehen viel getrunken (Training) und musste dann auch nachts gleich nach 2 Stunden nochmal auf die Toilette. Habe den Test dann morgens nach 6 Stunden Schlaf und 4 Stunden nach dem ersten Mal raus gemacht.

    Ist das Ergebnis zuverlässig? Oder der Urin zu stark verdünnt? Auf dem Test steht mit dem ersten Morgenurin, trifft das dann zu (da ich ja schon mal auf der Toilette war?)? Oder weil ich so viel getrunken hatte?

    Vielen Dank


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    da Sie ja im Laufe der Nacht nichts mehr getrunken haben, sollte der Urin schon konzentriert genug gewesen sein, sodass man dem Test trauen kann. Unter Mirena laesst die Blutung oft nach, oder bleibt ganz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X