#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring+Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring+Pause

    Hallo!
    Ich müsste den Ring normalerweise am Fr um 14.30h entfernen. Dies ist mir jedoch aufgrund eines Ausflugs nicht möglich. Wann muss ich den Ring nach der einwöchigen Pause wieder einlegen, wenn ich ihn am Fr erst um 19h entferne? Kann ich ihn wie gewohnt um 14.30h wieder einlegen? Oder muss ich ihn dann um 19h einlegen?
    Vielen Dank für die Antwort!


  • RE: Nuvaring+Pause


    Hallo,

    beide Einlagezeiten sind in dem Fall moeglich. Es ist kein Problem, die Pause zu verkuerzen, nur verlaengern sollte man sie nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X