ich wollte sie mal um ein rat bitten bevor ich zum arzt gehe denn vielleicht reicht es auch, wenn sie mir sagen können was das sein kann....
ich bin jetzt in der 16.ssw ich habe von beginn an immer mal wieder ganz plötzlich herzrasen ( so wurde die ss festgestellt ;-) )
dieses kommt nicht immer auch nicht jeden tag, sondern mal ganz plötzlich auch bei ruhe...einmal saß ich einfach auf der couch habe mit meinem mann fern geguckt und ich merkte schon das mir warm wurde im kopf dann hatte ich das gefühl ein kloß im hals zu haben und dann kam das herzrasen+ übelkeit..da ich es schon seit anfang der ss habe habe ich eine taktik herausgfeunden wie ich dem entgegen gehen kann indem ich die kussmaulatmung mache..ich habe das problem das ich an einer hypochondrie leide und ich mir immer das schlimmste vorstelle wenn ich was habe..aber auf dauer kann ich nicht mehr denn dieses ist mir total lässtig allein wegen meiner hypochondrie..was kann das sein?? ist es die einbildung das zum herzrasen bringt weil vorher wird mir heiß im kopp und dann weiß ich ja auch was im anschluss kommt nämlich das ätzende herzrasen oder sind das vll. auch die nebenwirkungen, da ich seit der 10.ssw monoembolex 8000 I.E spritzen muss ? ich muss aber sagen, das ich bereits zwei kinder habe und ich kann mit gewissheit sagen, das ich dieses in den anderen beiden schwangerschaften nicht hatte..
mit meinem herz scheint alles i.o. zu sein denn vor der ss war ich noch zur vorsorgeuntersuchung gewesen bei meiner hasuärztin und da hat sie auch EKG gemacht dort schien alles i.o. gewesen zu sein..durch meine hypochondrie habe ich immer angst ein herzinfarkt zu bekommen und das mit 23 jahren...ich weiß es einfach nicht vll. wissen sie rat..
würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden mich ggf. beruhigen können...
alles liebe und schöne weihnachten wünscht ihnen
sandra
Kommentar