#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eisprung

hallo, kann man noch schwanger werden wenn man am Tag der Eisprung GV hat oder ist das schon zu spät? Versuche schon seit 7 monaten schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg. Laut meine Frauenärztin war es mal wieder zu spät ,da aber mein Parnter momentan ausserhalb arbeitet und wir uns nur am wochenende sehen sind unsere möglichkeiten den richtigen zeitpunkt zu erwischen begrenzt. Habe mir auch gedanken gemacht ob es auch an was anderes liegen könnte z.B Hormonstörung oder Eileiterundurchlässigkeit sie sagte nur da ich vor 6 jahren ein kind gekriegt habe glaubt sie es nicht erst mein partner sollte sich untersuchen lassen danach schaut sie nach bei mir. Die letzte zeit habe ich auch immer sehr starke schmerzen vor meine Periode es ist leider auch durch die einnahme von mönchspffefer nicht weggegangen. Was könnte ich noch dagegen machen und von was kommt es?
    gruß

• RE: eisprung

Hallo,

die Eizelle ueberlebt etwa einen Tag, von daher ist eine Schwangerschaft am Tag des Eisprungs moeglich. Zunehmend starke Periodenschmerzen koennten Anzeichen einer Endometriose sein. Dies kann man, ebenso wie die Eileiterdurchgaengigkeit, durch eine Bauchspiegelung abklaeren. Vorher wuerde ich aber ebenfalls zu einem Spermiogramm raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

die Eizelle ueberlebt etwa einen Tag, von daher ist eine Schwangerschaft am Tag des Eisprungs moeglich. Zunehmend starke Periodenschmerzen koennten Anzeichen einer Endometriose sein. Dies kann man, ebenso wie die Eileiterdurchgaengigkeit, durch eine Bauchspiegelung abklaeren. Vorher wuerde ich aber ebenfalls zu einem Spermiogramm raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

danke, eine spermiogramm werden wir auf jedenfall machen lassen. Versteh aber nicht wieso sie mich trotzdem nicht untersucht wenn ich starke schmerzen habe letzte monat vor meine periode könnte ich kaum schlafen vor schmerzen dieses monat geht es bis jetzt, mir ist nur ab und zu leicht übel und habe ein leichtes ziehen im bauch meine periode müsste ich am 17.12.06 bekommen. Werde am donnerstag nochmal zu einen anderen frauenarzt gehen.
        gruß

Kommentar

Lädt...
        X