#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Claudi2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Claudi2000

Hallo Sandra,

wollte nachfragen, wie es Dir so geht? Warst Du mal wieder beim Arzt? Dass Jannina uns hier nie wieder antworten wird ist immer noch ganz schlimm für mich. Ich kann es nicht begreifen.................... immer wenn ich eine Kerze brennen sehe, denke ich sofort an sie.............

Bei mir klappt es sogar ohne Hormone. Meine Regel kamm zwar bisschen früher aber die neuste Hormonuntersuchung war ok. deswegen brauche ich keine Tabletten mehr.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Mine

• RE: @Claudi2000

Hallo Mine,

ich bin zwar nicht Claudi, habe aber trotzdem Deinen Eintrag gelesen.
    Ich habe damals verfolgt, wie Jannina der ukrainischen Frau geholfen hat und sie dafür sehr bewundert. Ich war lange nicht mehr in Forum, das letzte was ich von Ihr gelesen habe, war aber eigentlich recht positive, dass Ihre Leukämie recht gut unter Kontrolle ist.ich meine das war erst im November!
    Um so entsetzter bin ich nun, dass ich aus Deinem Eintrag schliessen muss, dass Sie verstroben ist!!
    Ist dem so? Das wäre ja furchtbar!! Ich habe immer wieder an sie gedacht und arg doll die Daumen gedrückt, daß man ihr helfen kann!

Marion

Kommentar

Liebe Mine,

wie Du bestimmt gemerkt hast, war ich längere Zeit nicht mehr im Forum, ich bin einfach nicht dazu gekommen...
      Ich bin völlig geschockt und weiß nicht, was ich schreiben oder sagen soll...ich weiß jetzt auch nicht ganz genau, was passiert ist, ich konnte nur die Einträge hier im Forum lesen.
      Mir fehlen die Worte, und ich bin im Moment ehrlich überfordert, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Jannina nicht mehr antworten wird...

Alle Dinge, über die man sich sonst tagtäglich aufregt, kommen mir gerade so lächerlich vor...

Ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar

ja, genaul, was ist eigentlich mit Jannina passsiert, kann doch nicht wahr sein.

Ich habe bis jetzt immer gelesen, das hier schockt mich aber total.

Kommentar

Lädt...
        X