#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen-Probleme

    Guten Tag,

    Ich bin 23 Jahre alt und nehme seit 9 Jahren die Pille Belara. Ohne die Pille hatte ich damals wahnsinnige Regelschmerzen, diese Schmerzen waren so doll das ich sogar einmal ins Krankenhaus kam wegen einem Kreislaufzusammenbruchs. Seitdem nehme ich die Pille und alles ist gut. Nun möchte ich aber bald die Pille absetzen, ich habe wahnsinnige Angst das diese starken unerträglichen Schmerzen wiederkehren. Diese Schmerzen habe ich nur während die Regel durchbricht, sie kündigen sich auch nicht leicht an, sondern sind mit mal schlagartig da. So das es einem fast unmöglich ist dann rechtzeitig Schmerzmittel einzunehmen. Meine Frage an sie ist: Werden die Schmerzen wiederkommen? Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Vielen Dank und einen lieben Gruss Nadine F.


  • RE: Pille absetzen-Probleme


    Hallo,

    die Schmerzen muessen nicht in dieser Form wiederkehren, man kann es allerdings auch nicht ausschliessen. Leider gibt es gegen so starke Regelschmerzen kaum eine andere Therapiemoeglichkeit, als Pille oder Schmerzmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X