#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluß/schwache Per

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluß/schwache Per

    Hallo,

    seid zwei Monaten stell ich bei mir fest,das meine Periode ziemlich schwach ist.Also find ich schon echt auffällig.
    Jetzt hat ich zwischendurch schon zweimal blutigen Ausfluß in kurzer Zeit.Außerdem denke ich,.das ich evtl dazu noch eine Pilzinfektion hab.Bis vor kurzem war mir wirklich wochenlang übel doch ein schwangerschaftstest war negativ.Ich weiß jetzt echt nicht,was ich von alledem halten soll denn dazu kommt ja noch die plötzliche abneigung gegen mein absolutes Lieblingsgetränk Cola.An die komm ich seit ca zwei Wochen nicht mehr dran obwohl ich vorher seit 2 Jahren nie was anderes wollte.Ich nehme die Pille hab sie aber in den letzten drei/vier Zyklen bestimmt zweimal echt vergessen.
    Wer weiß hierzu vielleicht einen Rat?

    Vielen Dank im vorraus!


  • RE: Blutiger Ausfluß/schwache Per


    Hallo,

    man sollte dem ganzen vielleicht doch mal mit ärztlicher Hilfe auf die Spur kommen.
    Dann wissen Sie auch, ob Sie eine Pilzinfektion haben oder nicht.
    Ein erneuter SS-Test könnte man zur Sicherheit auch noch machen, wobei der Arzt diesen ebenso machen kann und man sich das Geld sparen könnte ...
    Die Abneigung auf Cola sehe ich da jetzt nicht zwingend im Zusammenhang ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutiger Ausfluß/schwache Per


      Hallo,

      ich halte auch eine aerztliche Abklaerung fuer den besten Weg. Die geschilderten Symptome muessen nicht unbedingt durch eine Schwangerschaft hervorgerufen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X