#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara /langzyklus durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara /langzyklus durchfall

    Hallo
    Ich habe da mal eine dringende Frage! Also es ist so ich nehe die Pille Belara nun im dritten zyklus durch. Am dritten tag des dritten Zyklus habe ich die pille wie gewohnt um 21:40Uhr eingenommen. Anschließend hatte ich allerdings stuhlgang wo irgendwie nu so ein köttel kam und sonst schleim beim abwischen war.. sonst kam nur heiße luft. Zuhause hatte ich dann nochmal das gleiche. Da mir die sache nicht so ganz geheuer war habe ich nach der sache zuhause nochmals eine pille nachgenommen. Anschließend war dann auch wieder alles in ordnung. (das war so ca 1-2Uhr also ca.4-5 std nach der normaleinnahme)
    Nun frage ich mich ob ich jetzt unter umständen hätte garkeine zusätzliche nehmen brauchen und somit eine schädliche überdosis oder sowas habe?.. .und ob mein körper die Pille jetzt ausreichend hat aufnehmen können? Also ob ich geschützt bin /war oder nicht?
    p.s. Ich hatte einen tag davor noch GV, und da spermien ja bekanntlich noch länger überleben habe ich angst , dass ich schwwanger sein könnte!?

    Liebe grüße und danke für jede Antwort
    Anna


  • RE: Belara /langzyklus durchfall


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich nicht von einem erhoehten Schwangerschaftsrisiko ausgehen, zumal es sich nicht um typischen Durchfall gehandelt hat. Die doppelte Einnahme hat keine negativen Auswirkungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X