#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisser scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser scheidenausfluss

    hallo,

    ich habe seit längerem weissen scheidenausfluss, der nur während der periode aussetzt. der fa versichert mir, dass alles in ordnung ist. milchzäpfchen helfen auch nichts. ich habe von einer salbe gehört, die helfen soll. weiss nur leider den namen nicht mehr.
    kann es mit dem brennen nach dem gv zusammenhängen? woher kommt das brennen?


    vielen dank für die antworten
    onulla


  • RE: weisser scheidenausfluss


    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, gibt es ausser der Behandlung mit Milchsaeure leider kaum eine Moeglichkeit zur Reduzierung des Ausflusses. Das Brennen nach GV koennte auch einfach durch Reizung des Gewebes auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X