#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, hätte eine Frage und zwar habe ich letzten donnerstag vergessen, die Pille zunehmen,habe es jedoch innerhalb der nächsten 12 std nachgeholt.Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Zuerst hatte ich Unterleibsschmerzen,wie auch vor meiner Periode, dann kam es zu Schmierblutungen und mittlerweile blute ich, wie während meiner Perrode.die Pille habe ich aber weiterhin genommen und muss sie auch noch bis nächsten Freitag nehmen.Dann ist meine Packung erst leer.Habe ich nun schon frühzeitig meine Periode bekommen?Wenn ich die pille weiternehme werde ich vorraussichtlich während den 7 Tage Pause,meine Periode nicht nocheinmal bekommen oder?Bin ich auch weiterhin geschützt?

    Meine Hauptfrage wäre:Soll ich Die Pille zu ende nehmen und ganz normal die Pause machen?

    Vielen Dank schon im Vorraus!
    MFg V.


  • RE: Pille vergessen


    Hallo,

    die verspaetete Einnahme kann eine solche Blutung ausloesen, da Sie in der 12-Std.-Frist geblieben sind, bleibt der Schutz aber erhalten. Sie koennen die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, wann die Blutung zum Stehen kommt, ist nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X