#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring+Sinupret forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring+Sinupret forte

    Hallo!
    Ich wollte fragen ob der Nuvaring sich mit den "Sinupret forte Dragees" verträgt (und mit isla cassis Pastillen?). Ich trau meinem Apotheker nicht mehr, da er mir letztes Jahr trotz Hinweis darauf, dass ich die Pille nehme, Antiobiotika verschrieben hat. Wäre schön wenn möglichst bald eine Antwort käme, da ich das Medikament gern einnehmen würde (Schnupfen).


  • RE: Nuvaring+Sinupret forte


    beide medikamente beeinflussen die wirkung des rings nicht, denn der ring gibt lokal an ort und stelle die hormone ab.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring+Sinupret forte


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Nuvaring+Sinupret forte


        Okay, vielen Dank. War nur verunsichert weil solche pflanzlichen Bestandteile wie z.B. Eisenkraut, Enzianwurzel, Gartensaueramperkraut usw. vorkommen, und da Johanniskraut ja auch die Wirkung beeinflusst...Aber wenn das so ist, kann ich ja beruhigt gesund werden . Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X