#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.SSW und Fruchthöhle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.SSW und Fruchthöhle?

    Hallo,
    ich war heute nochmal zur Kontrolle.
    Bin heute 6+0 SSW und die Fruchthöhle war 9,7mm groß. Am Montag , bei 5+3 war sie 5 mm.
    Ist das normal?
    Die Ärztin ist verunsichert, da man die Fruchthöhle nicht gut darstellen konnte. Hat es dann nochmal vom Bauch aus probiert und da war sie zu sehen.
    JEtzt hat sie Blut abgenommen und ich kann heute mittag anrufen.
    Jetzt habe ich allerdings nach der Untersuchung vaginal etwas Blutungen...ist das normal?


  • RE: 6.SSW und Fruchthöhle?


    Hallo,

    die Groessenzunahme ist ein gutes Zeichen. Wenn die Blutuntersuchung einen entsprechenden HCG-Anstieg ergibt, ist von einer intakten Schwangerschaft auszugehen. Eine leichte Blutung kommt nach Untersuchung haeufig vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X