#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach der op

hallo user, hr. dr. Scheufele und dr. Glöckner,
    am anfang entschuldigen sie dass ich immer alles klein schreibe aber mein deutsch hat noch viele schwächen und ich auch noch in der großschreibung viele fehler habe.
    ich habe meine op überstanden, auch ein stück vom enddarm musste leider mitentfernt werden, da sich mein krebs auch da ausgebreitet hat. ab dem 11. dez. werde ich eine chemo beginnen und bin froh, dass mir so viel finanziell geholfen wird. es wird ein schwerer kampf sagen die ärzte aber ich bin froh, dass ich diesen überhaupt gehen darf.
    ich hätte noch gerne länger pause, um sich erholen zu können aber ich habe keine zeit, so meine ärztin.

mit janninas hilfe ist das unmögliche möglich geworden und so werden meine medikamente von der ukrainisch- amerikanischen organisation finanziert. sie sammeln auch noch geld für mich.
    ich wollte jannina nochmal für die besonders große unterstützung danken. ich werde sie niemals vergessen und werde immer eine kerze für sie anzünden.

danke für dieses forum und jannina, der ich ewigkeiten dankbar werde.

ihre natascha laison

• RE: nach der op

Hallo Natascha,

es freut mich, dass Ihnen auf diesem Wege geholfen werden kann, ich wuensche Ihnen viel Kraft und Erfolg fuer die weitere Behandlung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Auch ich möchte mich an dieser Stelle den guten Wünschen anschließen, und noch etwas: Scheu dich nicht, um Hilfe zu bitten, und wenn es nur um liebe Worte zur Aufmunterung geht!!! DAs hilft oft weiter, als man meint;-))

Kommentar

Hallo Natascha,

auch ich freue mich für den ersten Erfolg der schweren Therapie und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Kraft weiterhin.

Noch eines möchte ich Ihnen mitteilen, nämlich dies, dass Jannina im Krankenhaus ist und somit sich im Forum nicht melden kann aber es wird ihr bestimmt ausgerichtet und sie sich für Sie riesig freuen wird.

Jannina, so auch an dich ganz liebe Grüße und wir warten schon auf dich, melde dich bald.

Gute Besserung beiden,

Aladinka

Kommentar

Hallo Natascha,
          auch ich freue mich von Ihnen lesen zu dürfen. Wünsche alles erdenklich Gute für die weitere Behandlung.
          Drücke für Sie und Jannina gaaaaanz fest die Daumen!
          Liebe Grüße
          Sabine

Kommentar

Hallo Natascha,

schön von Ihnen lesen zu dürfen. Ich finde den Einsatz von Jannina auch großartig und dass es auch wirklich was gebracht hat ist noch wunderbarer.

Weiterhin gute Besserung und viel Kraft auf dem Weg. Ich glaube ganz fest an Sie.

Jannina, jetzt verpasst du hier so gute Nachrichten, liebe Grüße und komm wirklich schnell wieder;-)

Inch

Kommentar

hallo natasha,

ich wünsche ihnen für den weiteren weg ganz viel kraft. es ist schön, dass wenigstens die medikamente übernommen werden. so hoffe ich, dass ihnen in der behandlung keine steine mehr in den weg gelegt bekommen. viel viel glück.

kebby

Kommentar

Hallo Natascha,

auch ich bin sehr erleichtert, dass es in Ihrem Fall so gut geklappt hat. Jannina weiß eben durch ihre Leukämie, wo sie sich wenden soll und machte das ja sehr gerne für Sie ;-)
                Jetzt, so glaube ich, benötigt sie selbst wieder Hilfe und ich schreibe ihr jetzt eine Mail, weil mondkind und neu hier dies ja so schön ;-)) angeboten haben.

Viel Kraft Ihnen noch Natascha und ich drücke ganz fest die Daumen für Sie

Liebe Grüße

Natalia

Kommentar

Hallo Natascha,

auch von mir viel Glück auf dem weiterem Weg und natürlich halte ich hier für Dich die Daumen ganz fest gedrückt.

Mine mit den besten Grüßen ;-))

Ja, das stimmt, Jannina ist echt ein Schatz ;-)) und hat wirklich in dem Fall großartiges geleistet.

Kommentar

hallo,

ich danke ihnen allen sehr. ja, auch ich schrieb an Jannina.
                    machen sie das auch, sie hat das mehr als verdient.

grüsse

Natascha Laison

Kommentar

Lädt...
                    X