#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten-Arilin rapid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten-Arilin rapid

    Hallo,
    ich war heute bei einem neuen Frauenarzt zur Kontrolluntersuchung. Da ich in den letzten Tagen ein wenig Unterleibsschmerzen hatte, hat er mich gründlich untersucht mit Urinprobe etc.etc.
    Urinprobe war in Ordnung. Allerdings habe ich 2 Arilin rapid zäpfchen bekommen, da er beim Abstrich unter dem Mikroskop zwar eine normale Flora, so wie er sagte, aber viele Leukozyten festgestelt hat.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert als ich den Beipackzettel gelesen habe, scheint ja wirklich ein starkes Mittelchen zu sein. Was bedeut es, wenn zuviele Leukozyten da sind? ich bin etwas verunsichert, ob ich die Zäpfchen nehmen soll. Danke !


  • RE: Leukozyten-Arilin rapid


    Hallo,

    vermehrte Leukozyten sind lediglich ein unspezifisches Entzuendungszeichen. Wenn Sie keine Beschwerden - wie Brennen, Juckreiz, oder starken Ausfluss - haben, ist eine solche Behandlung nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X