#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PUP 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PUP 3

    Hallo Doc!


    Ich habe bereits 3 Krebsabstriche mit der Diagnose starke Entzündung Pup 3.Kulturen wurden auch abgenommen. Es ergab wieder den gleichen Befund. ich bin 44 jahre alt, was solch ich denken?Meine Frauenärztin meint Gebärmutterhals hätte einen anderen Abstrch. Ich habe Sorge?


  • RE: PUP 3


    Hallo

    Ihre Frage ist derart schlecht formuliert, dass man sie kaum beantworten kann. PAP III (nicht PUP) ist eine Veränderung am Krebsabstrich, die meist durch Viren ausgelöst wird. Wie dies in einer Kultur ebenfalls nachgewiesen werden kann, bleibt mir aber schleierhaft. Oder handelt es sich etwa um eine HPV-Typisierung ???? Und mit der Aussage, meine Gyn. meinte, Gebärmutterhals hätte einen anderen Abstrich kann ich beim besten Willen gar nichts anfangen.


    Ich hoffe, jemand anders kommt eher draus.

    Ich würde jedoch empfehlen, die Frage mal noch ein bisschen genauer zu stellen...


    Grüsse

    Saddy

    Kommentar


    • RE: PUP 3


      Hallo,

      wenn es sich 3 mal in Folge um einen PAPIII Befund handelt, sollte eine Gewebenentnahme vom Muttermund (Konisation) durchgefuehrt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X