ich frage hier für eine gute Freundin, sie hatte vor 4 Monaten eine FG wobei, die Schwangerschaft erst mit dem Abgang festgestellt worden ist, das sie dünn und untergewichtig ist, war die Gyn davon ausgegangen, das deswegen die Periode ausblieb, auch normale Urin SST waren die ganze Zeit über neg. beim Abgang wurde festgestellt, das sie im 3 Monat gewesen ist.
Jetzt ist sie erneut überfällig seit 2,5 Wo. und hat wie beim ersten mal immer wieder Überkeit. Der Urintest nach 1,5 Wochen war erneut negativ, nun hat sie heute bei ihrer Gyn angerufen und da wurde sie nur auf einen Termin für Januar hingewiesen. Mein Frage ist jetzt, sollte sie lieber Versuchen, das ein Bluttest gemacht wird? Sie ist natürlich beunruhigt wg. der letzten FG und da sie verheiratet ist würde sie sich sehr über Nachwuchs freuen.
Gibt es die Möglichkeit das der HCG erst sehr langsam ansteigt, so das die Urin Test neg anzeigen obwohl eine SS versteht? Oder weißt so etwas vielleicht auf eine erneute FG hin, da dann sich vielleicht das Kind nicht richtig entwickelt?
Danke schon im voraus für Ihre Antwort.
Gruß virago
Kommentar