#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jannina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jannina

hallo user,

jannina bedankt sich sehr für die vielen grüße und ich soll ausrichten, dass sie sich meldet, wenn sie aus dem kh raus ist. sie bittet diesbezüglich um verständnis.

gruß kebby

• RE: jannina

Hallo Kebby,

ich werde weiterhin auch mit meinen Gedanken bei Jannina sein.
    Sie möchte bitte an die Worte denken, die sie an mich mal schrieb und an die, die ich erwiderte.
    Drum warte ich geduldig auf die Rückkehr und habe natürlich überhaupt kein Verständnis (kleiner Scherz).

Ich weiß allerdings nicht wie das unter anderem auch wegen der Registrierungspflicht bei mir aussieht, da ich hier mit mir noch nicht so einig bin.
    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich aber sicherlich im Forum lesend anwesend sein, so dass ich weiterhin versuchen werde auf dem Laufenden zu bleiben.

Alles Liebe an Dich, Jannina und alle User

amza

P.S. Ich werde Heute versuchen Herrn Dr. Scheufele nicht auf die Füße zu treten. Wir sind ja gestern zwei mal knapp aneinander geraten .... Ich bin aber froh, dass die Antworten doch wieder weitgehend identisch waren.

Kommentar

• @amza

Hallo amza,

ich denke Sie wissen, dass ich Ihre Beteiligung sehr schaetze und mich durch Ihre Antworten grundsaetzlich nicht "auf die Fuesse getreten" fuehle ;-)

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo kebby,

das geht natürlich klar ;-)) und ich wünsche ihr natürlich gute Besserung mit lieben Grüßen dazu ;-))

Mine

Kommentar

Hallo kebby,

danke dir sehr für die Information, das ist selbstverständlich, dass Jannina jetzt nur an sich denken muss. Wir warten geduldig ;-)

Liebe gute Besserungsgrüße

Eva

Kommentar

Hallo kebby,

da muss sich Jannina nicht rechtfertigen, dass ist mehr als verständlich finde ich, dass sie sich nicht melden wird und die Kraft für sich benötigt. Sie tut schon mehr als genug im Leben, finde ich ;-)

Grüße,

Natalia

Kommentar

• RE: @Dr. Scheufele

Hallo lieber Herr Doc Scheufele,

na dann bin ich aber beruhigt. Ansonsten hätte ich Ihnen mal ein paar neue Schuhe schicken und ggf. die Fußzehen richten müssen. Davor bleiben wir Beide ja jetzt zum Glück verschont ....

Einen schönen Mittag.

amza

Kommentar

das geht klar ;-)) aber bitte nicht zu lange ;-))

Liebe Grüße,
                Inch

Kommentar

Alles Gute für Jannina, sie soll sich erst einmal erholen - und liebe Grüße auch von mir
                  Sabine

Kommentar

Hallo kebby,

richte bitte auch von mir gute Besserungsgrüße und alles Gute an Jannina aus. Danke ;-))

Schönes Wochenende an alle,

Aldona

Kommentar

Jannina, werde ganz schnell wieder gesund,
                      liebe Grüße und gute Besserung

Kommentar

Hallo Jannina und amza,

euch zwei halte ich gerne Daumen ;-)) beim nächsten Treff will ich nur gute Neuigkeiten erfahren, ist das klar ;-)) Ich glaub an euch ;-))

Liebe Grüße,

Aladinka

Danke dir kebby für die Info und Grüße

Kommentar

Lädt...
                        X