#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause geschlechtsverkehr

    Hallo,
    wollte mal fragen ob man noch vor einer schwangerschaft geschützt ist wenn man während der pillenpause geschlechtsverkehr hat?

    Liebe Grüße


  • RE: pillenpause geschlechtsverkehr


    Hallo,

    eine korrekte Einnahme vorausgesetzt, ist der Schutz durchgehend, also auch in der Einnahmepause gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pillenpause geschlechtsverkehr


      Hallo,

      wenn Sie die Pille vor der Pause korrekt eingenommen haben und es keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gab, der Schutz also nicht beeinträchtigt wurde, ist man auch in der Pillenpause geschützt.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: pillenpause geschlechtsverkehr


        vielen dank für die schnelle antwort.
        also ich nehme sie immer um die selbe uhrzeit abends um 8 es gab aber auch schon fälle wo ich sie erst um halb 9 genommen hatte und ansonsten mache ich bei der pillenpause 7 tage pause und am 8 tag nehme ich sie wieder das heißt also ich nehme die letzte pille an einem samstag und nächsten sonntag fange ich dann wieder an. ist das auch richtig so?

        Kommentar



        • RE: pillenpause geschlechtsverkehr


          vielen dank für die schnelle antwort.
          also ich nehme sie immer um die selbe uhrzeit abends um 8 es gab aber auch schon fälle wo ich sie erst um halb 9 genommen hatte und ansonsten mache ich bei der pillenpause 7 tage pause und am 8 tag nehme ich sie wieder das heißt also ich nehme die letzte pille an einem samstag und nächsten sonntag fange ich dann wieder an. ist das auch richtig so?

          Kommentar

          Lädt...
          X