#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Menstruation

    Hallo,

    habe leider folgendes Problem:
    Hatte am 16. Oktober zum letzten Mal meine Tage und sonst einen Zyklus von ca. 32-35 Tagen, auch schon mal 41 Tage.
    Heute ist schon der 46. Tag und ich habe seit 1 Woche ein Spannen in der Brust und ein Ziehen im Unterleib, das jedoch wieder weg ist.
    Am Wochenende habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Wir verhüten mit Kondom und da war auch immer alles in Ordnung.
    Wann soll ich zum Arzt gehen, muss ich überhaupt zum Arzt und soll ich nochmal einen SS-Test machen?
    Die Pille möchte ich wegen der Zyklusschwankungen eigentlich nicht wieder nehmen müssen (vor einem Jahr abgesetzt).
    Würde mich über eine Antwort freuen.


  • RE: keine Menstruation


    Hallo,

    da Sie eine Schwangerschaft durch die Tests ausgeschlossen haben, ist ein Arztbesuch nicht unbedingt notwendig. Die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, einen regelmaessigen Zyklusablauf zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X