#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum letzten Mal Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: zum letzten Mal Franzi


    ach kleine, schlaf gut und auch ich werde dich niemals vergessen. es ist einfach nur unfassbar.

    franzi du wolltest das hier vielleicht gar nicht aber die user hier haben sich nicht beirren lassen, meine hochachtung an diejenigen, die mit dem herzen dies hier gespürt haben.

    Kommentar



    • RE: zum letzten Mal Franzi


      Oh nein, ist das wirklich wahr?
      Ich kann es nicht glauben.
      Ich hoffe für Daria das sie es mal leichter haben wird wie ihre Mama und das sie immer Menschen um sich haben wird die sie lieben und unterstützen.

      Marimba

      Kommentar


      • RE: zum letzten Mal Franzi


        Für Franzi alles Gute, dies zu begreifen ist nicht möglich............
        es tut einfach nur weh.........

        Kommentar


        • RE: zum letzten Mal Franzi


          Hallo mondkind,

          mir fehlen ehrlich gesagt die Worte und es ist auch nicht leicht dies zu verdauen, ich habe diese Nachrichten jetzt mehrmals durchlesen müssen, so schwer ist das.

          Raupe wünsche ich alles erdenklich Gute

          Riya

          Kommentar



          • was ist denn passiert?


            hallo

            was ist denn passiert? Gehts den Franzi gut? es hört sich hier so an als wäre sie von allen gegangen. und das die kleine maus Daria jetzt alleine ist.

            Kommentar


            • RE: was ist denn passiert?


              Hallo mauerbluemchen,

              ja, leider scheint es so zu sein. Unsere Befürchtungen sind weder von mondkind noch von kebby dementiert worden. Wir müssen also leider davon ausgehen das die kleine Daria keine Mama mehr hat.

              Es ist unfassbar und einfach nur erschütternd

              Marimba

              Kommentar


              • RE: was ist denn passiert?


                Das ist doch nicht wahr? Sagt, dass das nicht wahr ist!!!
                Ich kann und will das nicht glauben!

                Liebes Mondkind, ich weiß ich habe hier keinerlei recht irgendetwas zu fordern und vielleicht geht es und auch wirklich nichts an, aber bitte klär auf, ob es stimmt!
                Wenn es nicht stimmt, dann bitte schreib es, denn es wäre nicht fair den ganzen Menschen die sich soviel Sorgen um sie gemacht haben gegenüber!

                Wenn es stimmt, ja, dann ist es so unglaublich traurig und unfassbar!



                Kommentar



                • RE: was ist denn passiert?


                  oh nein - bitte, das darf nicht wahr sein.
                  mir fehlen die worte. es tut mir unsagbar leid, dass das leben zu franzi so ungerecht war.
                  für daria wünsche ich alles erdenklich gute
                  sabine

                  Kommentar


                  • RE: zum letzten Mal Franzi


                    Hallo mondkind,

                    es kann doch nicht wahr sein, ich habe ganz weiche Knie und zitere am ganzen Körper aber ich beführchte nach deinem Zitat, dass es Franzi nicht mehr gibt und wir hier alle schrecklich traurig sind. Warum hat Gott das zugelassen???Sie war so tapfer.

                    Ich bete, dass es Daria besser gehen wird, ich glaube ganz fest dran.

                    Silyan

                    Kommentar


                    • RE: zum letzten Mal Franzi


                      Wenn Sie alle hier Ihrer Intuition vertrauen, ziehen Sie mit Sicherheit die richtigen Schlüsse....

                      Kommentar



                      • RE: zum letzten Mal Franzi


                        Hallo Mondkind,

                        es ist schlimm, so grausam und ungerecht.............................ich bin wirklich geschockt.

                        Grüße,
                        Silyan


                        Kommentar


                        • ABER WARUM??


                          Franzi hat so gekämpft um ihr Kind und um ihr Glück. Warum gab es für sie kein Happy End...
                          Ich kann es nicht verstehen, sie war doch noch so jung.... und was wird jetzt aus Daria, wo wird sie leben?
                          Es ist schrecklich...

                          Kommentar


                          • RE: ABER WARUM??


                            ein warum wird und kann keiner von uns beantworten. und ich bitte dies nun wirklich zu akzeptieren.

                            Kommentar


                            • RE: zum letzten Mal Franzi


                              es ist bedauerlich und auch mir geht das sehr nahe, weil ich fest auf ein gutes Ende geglaubt habe.

                              Der kleinen Raupe wünsche ich nur das Beste und dass ihr viel von ihrer wunderbaren Mama erzählt wird.

                              Grüße,
                              Nimmersatt

                              Kommentar


                              • RE: zum letzten Mal Franzi


                                hallo franzi,

                                du warst und bist großartig ich bewundere dich nach wie vor für deinen kampf und dass du trotz der belastung dich für daria entschieden hast. mir fehlen die worte ich bin sehr bewegt.

                                ich kann das nicht glauben................









                                Kommentar


                                • RE: ABER WARUM??


                                  Hää, was ist dass denn wieder für eine Reaktion? Ist es nicht normal, dass man nach dem Warum fragt? Warum passieren solche Dinge? Es erscheint so ungerecht..
                                  Kebby, du kannst sowieso nicht beantworten warum, was auch immer genau passiert ist, "es" passiert ist!
                                  Das kann nur der liebe Gott und ich hoffe und vertraue fest darauf, dass er einen Grund hatte, dieses Mädchen so früh so zu sich zu holen....

                                  aber es heist ja nicht umsonst: only the good dies young..

                                  Kebby, keiner erwartet vor Dir und Mondkind Informationen preis zu geben, die Franzi nicht veröffentlicht haben wollte, aber akzeptier doch eine Frage nach dem Warum!

                                  Bitte reagier nicht immer so, hier sind Menschen die wirklich Anteil nehmen und nicht aus Sensationsgier schreiben (zumindestens die meisten!)

                                  Alles Gute für Daria, nicht zu glauben, dass sie Ihre mama nie kennenlernen wird!

                                  Kommentar


                                  • RE: ABER WARUM??


                                    das habe ich auch nie bestritten...mondkind und ich wissen wohl, dass die meisten user sich wirklich gedanken machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X