#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miranova

Ich nehme die Pille Miranova. Ich nehm sie immer ungefähr um die gleiche Zeit. Na ja, und jetzt war es vor 4 Monaten so, das ich statt einer 7 tägigen Pause nur eine 6 tägige Pause gemacht habe. im darauffolgenden Monat hab ich dann eine 7 tägige Pause gemacht, und dann wieder nur eine 6 tägige Pause. In diesem Monat hab ich mich dann komplett vertan, und hab statt 7 Tage nur 5 Tage Pause gemacht. War ich dann zu irgend einer Zeit nicht geschützt??? Und kann ich die kommende Pillenpause wieder 7 Tage machen??? Ist mein Zyklus jetzt stark durcheinander. Kann ich dann immer die 7 Tage Pause machen, oder hat sich mein Körper jetzt an die kürzere Pause gewöhnt??? Danke für die Antwort.

• RE: Miranova

Hallo,

wie gut das ich nicht die Zahl 8 gelesen habe ....

Scherz bei Seite - Sie waren zu jeder Zeit geschützt (korrekte Einnahme vorausgesetzt).
    Eine Verkürzung der Pause ist nicht dramatisch. Verlängern kann eine Tragödie werden.

Sie können die Pause künftig wieder 7 Tage machen oder auch mal verkürzen. Ein ständiges springen halte ich persönlich aber nicht so gut .... aus disziplinarischen Gründen, wobei der Körper durchaus damit keine Probleme haben muss.

LG amza

Kommentar

• RE: Miranova

Hallo,

das kann ich nur bestaetigen, eine Verkuerzung der Pause ist unproblematisch. Sie koennen sie auch ohne Weiteres wieder auf 7 Tage fixieren.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X