- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Trotz negativ schwanger
Einklappen
X
-
pfaelzerkuschelmaus
Trotz negativ schwanger
Hallo, meine Freundin hat da eine Frage. Sie hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ausgefallen ist. Allerdings sagte der Arzt zu ihr das man erst am Samstag bei ihr im Urin nachweisen kann ob sie schwanger ist. Kann sich der Test nochmal ändern, wenn er heute negativ war das er am Samstag positiv ausfällt?Stichworte: -
-
-
Degi
RE: Trotz negativ schwanger
Hallo,
gängige Schwangerschaftstests zeigen frühestens am Tag der erwarteten Periode bzw. ca. 14 Tage nach der Befruchtung des Eis zuverlässig an. Wenn man den Test zu früh macht, kann es durchaus sein, dass er nicht korrekt anzeigt. Sie müssen ihn also wiederholen.
Eigentlich steht das aber genau in der Beilage.
Schönen Abend noch.
Degi
-
pfaelzerkuschelmaus
Also kann ich meiner Freundin sagen obwohl ihr Test heute negativ war, kann es sein das wenn sie den Test am Montag macht wenn sie normal mit ihrer Periode dran wäre auch positiv ausfallen kann?
Kommentar
-
-
amza
Hallo,
ja, dass können Sie so weitergeben.
Ein SS-Test ist er dann verlässlich, wenn die reguläre Blutung nicht eingetreten ist.
Vorher macht es kaum Sinn einen Test durchzuführen, d.h. das Geld könnte man sich durchaus sparen.
LG amza
Kommentar
-
pfaelzerkuschelmaus
Hallo, ich habe es ihr mal so weitergeben das sich der Test durchaus auch noch ändern kann das er vielleicht positiv ausfällt. Aber ich habe gehört das man trotz eintretender Periode auch schwanger sein kann, in seltenen Fällen. Kann man dann trotzdem den Test machen, auch wenn man seine Periode hat.
Danke
Kommentar
-
-
pfaelzerkuschelmaus
Hallo, meine Cousine und meine Tante hatten auch in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft ganz normal Ihre Periode und meine Cousine ist jetzt im 9ten Monat schwanger. Danke
Kommentar
Kommentar