#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS-Test

Hallo Doc,
    wenn in einem SS-Test beide streifen erscheinen, dann bedeutet dies ja, dass eine SS sehr wahrscheinlich ist.
    Habe gerade einen gemacht, es waren auch beide streifen vorhanden, jedoch war der im Kontrollfenster schwarzrot und der im Ergebnissfeld ganz hellrosa.... (man kann es gut erkennen, aber man muss schon genau hinschauen)
    Kann bei einem positivem Ergebniss der Farbunterschied so extrem sein ???? Oder kann es auch
    ein falsches Ergebniss sein ????
    Habe den Test zusammen mit meiner Freundin angeschazt!!! Also sie sieht den streifen auch, aber halt nur ganz schwach...
    Vielen Dank...
    Grüße
    Kaddl

• RE: SS-Test

hallo,

sobald ein zweiter streifen zu sehen ist und laut packungsbeilage dies auf eine schwangerschaft hindeutet, ist der test positiv ausgefallen.
    eine freundin von mir hat vor kurzem auch einen test gemacht, zweiter strich auch nur schwach zu sehen. 3 tage später hat sie noch einmal nen test gemacht. dort war der strich dann eindeutig zu sehen und laut arzt ist sie jetzt in der 6. ssw.

gruß und alles gute,
    kebby

Kommentar

Hallo,

bei sehr frueher Schwangerschaft kann der Strich schon etwas schwaecher ausfallen, wenn er erscheint, ist aber von einer SS auszugehen. Eventuell einfach nochmal spaeter wiederholen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Genieße die Schwangerschaft.

Gruß jolie.v

Kommentar

Hallo,
          also erstmal Danke für Ihre/Eure Antworten......
          Ich war heute morgen bei meinem FA und habe nun die Bestätigung bekommen......
          Bin in der 6. SS Woche.
          Vielen Dank an alle
          Grüße
          Kaddl

Kommentar

Lädt...
          X