#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    hallo, ich schon wieder! Hab ja gestern geschrieben um was es geht, hab nur ein problem, hätte ja am 09.11 meine tage kriegen müssen sie kamen erst am 26.11 und sind jetzt wieder vorbei was kann das sein, ist es ok so oder muss ich zum FA, wg SS war ich schon dort vor 3 Wochen und der Test war negativ aber er meinte ich soll wenn ich sie nicht kriege nochmal wg. einem test kommen aber man sagt ja wenn man ss ist hat man sie kürzer und schwächer oder? Ich hatte sie jetzt sehr stark aber nur 2 Tage!!?? Kann der FA kontrollieren ob ein Eisprung kommt? Dann muss ich ja ca, in 14 tagen hin gehn oder?


  • RE: ss?


    bekomme ich noch eine antwort?? Das wäre super, dankeschön LG

    Kommentar


    • RE: ss?


      Hallo,

      eine solche, ausserplanmaessige Blutung kann hormonell bedingt sein. Um ganz sicherzugehen, waere aber ein erneuter SS-Test kein Fehler.
      Die Reifung der Eizelle kann per Ultraschall kontrolliert werden, das waere ab dem ca. 10. Zyklustag angebracht.

      Gruss,
      Doc
      P.S.: wer sich haeufiger hier im Forum aufhaelt, weiss, dass ich mich immer bemuehe, die Fragen so schnell wie moeglich zu beantworten. Leider hatte ich aber heute ca. 8 Std. lang keine Internet-Verbindung, 3. Welt eben..... ;-)

      Kommentar


      • RE: ss?


        also gestern hatte ich sie mal wieder nicht heute nacht auch nicht aber heute morgen wieder bekkommen, ich kann aber keinen ss test machen wenn ich sie haben oder? Sorry, hab mich nur gewundert warum alle anderen schon antworten hatten nur ich nicht, kein problem, tut mir leid. LG

        Kommentar



        • RE: ss?


          Hallo,

          einen Test koennen Sie unabhaengig von der Blutung durchfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X